Pendeln zwischen Deutschland und Luxemburg?

U

9 months ago. from Utilisateur Supprimé

Member

Lifestyle

If you want to follow the discussion, you need to create an account.

Are you a recruiter?

Register here.
U

Utilisateur Supprimé

Member

14/12/2021

Hallo zusammen,


Ich habe ab Januar 2022 eine neue Stelle in Luxemburg und frage mich, ob es sich lohnt von Deutschland aus zu pendeln, da ich ungern nach Luxemburg ziehen möchte.

M

Moovimember11111

14/12/2021
Hallo zusammen, Ich habe ab Januar 2022 eine neue Stelle in Luxemburg und frage mich, ob es sich lohnt von Deutschland aus zu pendeln, da ich ungern nach Luxemburg ziehen möchte.


Hallo,


Von Trier oder Saarbrücken aus, ist es ganz einfach zu pendeln, da einige Busse und Züge fahren.

Von Trier nach Luxemburg kostet das Zugticket nur 5€ hin und zurück, das Monatsabo kostet circa 49€.

Die Fahrt dauert um die 50 Minuten. Ich nutze die Zeit immer, um ein Buch zu lesen oder auf Nachrichten zu antworten. Mir macht die Fahrt inzwischen nichts mehr aus, man gewöhnt sich relativ schnell daran :)


Post a new message

If you want to access the forum, you need to create an account.

Sign up Log in

Are you a recruiter?

Register here.
Let’s meet on September 30 🤩